... jetzt brauchen wir deine Stimme!

Vielen Dank für Deine Meinung und dass Du Deine Erfahrung mit uns, anderen Kunden mitteilst.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Tasche

    Waren heute bei euch! Super mega Beratung. Mega Tasche gekauft Und einen Cardholder wir sind begeistert.

  • Sehr gute Qualität

    Toll, dass hier in Deutschland so schöne Lederwaren produziert werden. Freilich gibt es irgendwo im Ausland günstigere Produkte. Ich selbst will auch "deutschen" Lohn, also kaufe ich lieber eine Handtasche von Alpenland als 3 billige aus dem Ausland. Das ist nachhaltig, ökologisch besser und für unsere Wirtschaft gut.

  • So macht Leder Spass

    Tolle Dinge die man aus Leder nicht vermutet, sehr hochwertig, so macht Leder Spass

  • Super Sach

    Gute Qualität zum fairen Preis, das sollte das Motto aller Dienstleister sein. Dank euch freue ich mich jedesmal wenn ich meine schöne Werkzeugrolle in die Hand nehme. Also jeden Tag, vielen Dank dafür.
    Schön das es euch gibt.

  • Hervorragendes Produkt

    Das Golfballetui besticht durch schlichte Eleganz, handwerklicher Klasse und schönem Lederduft.

  • Tolle Ledertasche

    Sehr hochwertig verarbeitete Ledertasche. Das leder fühlt sich klasse an und sieht toll aus. Ich bin sehr gespannt, was der Beschenkte zu meinem Geschenk sagen wird. :-) Aber ich bin mir sicher, er wird ebenfalls begeistert von der Tasche sein.
    Die online Bestellung und Lieferung haben prima funktioniert. Danke dafür!

  • Traditionell in der Herstellung, stylisch im Auftritt und fair bei den Preisen

    Habe bei Alpenleder für einen Freund und mich den Alpensechser bestellt. Zwischenzeitlich die Grillschürze und eine Schreibtischausstattung.
    Allein schon beim Geruch und der Haptik geht einem das Herz auf. Gegenstände, wo man lange Freude dran hat. Das ist tradtionelles Handwerk in bester Qualität. Die Nachhaltigkeit ist vorbildhaft. Mit dem Kauf ein offensichtlich sozial orientiertes Familienunternehmen unterstützen zu können, ist aus Käufersicht noch ein Sahnehäubchen. Die Kauf-Abwicklung erfolgte ruck zuck und reibungslos. Ich werde Alpenleder unbedingt weiterempfehlen. Es ist auch eine ideale Fundgrube für langlebige, wertige Präsente.

  • Super qualitative Manufakturware

    Haben gestern Vormittag bei euch bestellt und heute ist die Ware bereits geliefert. Sehr edle Lederwaren, man sieht die Leidenschaft mit der sie hergestellt wurden.
    Wenn das System der Reisetasche/Kleidersack CASABLANCA noch nicht patentiert ist, sollte man dies unbedingt tun.
    Weiter so und viele liebe Grüße.